Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt

Nach unten 
+7
Dominique Weasley
Trey MacAdams
Nathaniel Mason
Kyo Hye Song
Caoimhin Ó Ciardha
Jackleen Reynolds
Rose Weasley
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty01.02.11 16:23

Ihr wisst, dass sich eigentlich niemand für eure kranken Gedanken interessiert, wollt sie aber trotzdem loswerden?
Na dann... nur zu. Es findet sich sicher jemand, der drauf reagiert xD

Meine Gedanken im Moment:
Warum in aller Welt haben wir ein Hunde-Futternapf in der Küche rumstehen, wenn wir gar keinen Hund haben?! Das ist voll sinnlos... in einer Schublade müsste auch noch Hundefutter sein. WTF?


Zuletzt von Rose Weasley am 03.07.11 10:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Jackleen Reynolds

Jackleen Reynolds


Anzahl der Beiträge : 244

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty10.05.11 19:18

Okay, ein Test, um herauszufinden welcher Typ aus Harry Potter am besten zu dir passen würde. War schon spaßig und alles, aber warum in aller Welt Tom Riddle?? Bin ich böse oder was??
Nach oben Nach unten
Caoimhin Ó Ciardha

Caoimhin Ó Ciardha


Anzahl der Beiträge : 99

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty16.05.11 17:40

eê hrhr :P

EHRE UND STÄRKE MAXIMUS! *-*
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 10:01

Gämmeltag (: Ich werd heute im Bett bleiben und rein gar nichts machen *__* ...Okay.. essen. Aber sonst nichts xD
Dabei fällt mir grade wieder auf, das ich gestern beim Musik hören eingeschlafen bin und mein Lap die ganze Nacht an war und Musik gespielt hat xDD
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Kyo Hye Song

Kyo Hye Song


Anzahl der Beiträge : 44

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 10:05

He! Ich muss heute um zwölf in der Schule sein, wo ich sechs Stunden mit meinem Kunst Additum Kurs und Bodypainting verbringen werde xD
Aber mein Laptop scheint auch die ganze Nacht an gewesen zu sein, obwohl ich ihn meinem Bruder gegeben habe....die Schnarchnase hats wohl verpeilt
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 10:12

Tja, da kann ich jetzt nur eins zu sagen: HAHA! xD
Nein... aber wenn es wenigstens irgendwas mit Kunst ist, wofür du in die Schule musst, geht das ja noch. (Hat der letzte Satz grad irgendeinen Sinn ergeben? o.O Ich bin so verpeilt!! xDD)
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Kyo Hye Song

Kyo Hye Song


Anzahl der Beiträge : 44

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 10:15

Jah, ich glaub schon, zumindest kann ich einen Sinn daraus nehmen. Ich mach mir nur sogren wie das so wird, weil es echt arschkalt draußen ist und wir dann in Bikinis rumlaufen sollen *schauder* Außerdem sollte ich noch schlafen! Ich weiß gar nicht, wieso ich schon wach bin!
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 10:20

Das ist aber... eklig o.O Ich würd bei dem Wetter, das bei mir grad ist, nicht im Bikini rumlaufen wollen.
Leg dich doch wieder schlafen ^^
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Kyo Hye Song

Kyo Hye Song


Anzahl der Beiträge : 44

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 10:24

Ich auch nicht...ich hoffe mal in der Schule wirds wärmer sein, aber ich glaube da hoffe ich vergebens

ich habs versucht! wirklich! Aber es ging einfach nicht.... -.-...normalerweise schlaf ich am wochenende mindestens bis elf.....warum bist du eig schon wach? Frühaufsteherin?
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 10:28

Ich hoffe mit dir ^^

Oh, das kenne ich. Das ist voll scheiße xD Aber nein, ich bin eigentlich keien Frühaufsteherin. Normal wache ich immer um punkt 10 Uhr auf. Keine Ahnung warum xDD Aber heute bin ich schon früher aufgewacht, weil ein Lied gewechselt hat und ich mich erschreckt hab... Das war um 7 oder so.. und dann hab ich noch bis viertel nach 9 weitergeschlafen.
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Nathaniel Mason

Nathaniel Mason


Anzahl der Beiträge : 110

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 10:32

Vielen Dank!

coole Sache, wenn du immer zur selben Zeit aufwachst. Brauchst du ja gar keinen Wecker!...naja, solange du nicht schon davor irgendwo hin musst, natürlich...okay, macht jetzt auch nicht so viel Sinn was ich da schwafle xD
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 10:40

Stimmt, macht nicht viel Sinn :P Das Problem ist nur, das überhaupt nichts mit mir anzufangen ist, wenn ich früher aufstehen muss. Das perfekte Beispiel eines Morgenmuffels :D
In der Schule bin ich dann auch dementsprechend drauf, was nicht so gut kommt xD
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Trey MacAdams

Trey MacAdams


Anzahl der Beiträge : 90

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 10:42

Frag mal. Der Typ, dr Neben mir sitzt, hat schon gelernt in den ersten beiden Stunden nichts falsches zusagen, wenn er keinen streit mit mir anzetteln will....allerdings ärgert er mich gerne, weshalb ich ihn dann doch meistens morgens angifte -.-
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 10:47

Ja, das kenne ich. Mich sollt man da auch besser nicht ansprechen ^^ Schon irgendwie lustig xD

Neuste Erkenntnis: ICH WILL KUCHEN!! (Interessiert nicht, aber dafür ist dieser Thread ja da xD)
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Trey MacAdams

Trey MacAdams


Anzahl der Beiträge : 90

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 10:50

Schon praktisch, dieser Thrad xD

neueste erkenntnis meinerseits: nie wieder mit offenen, nassen haaren einschlafen >.>

UND es gibt nur einen männlichen Gryffindor! wtf
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 10:52

Jaaah, er ist mega-toll xD

Warum solltest du das nicht mehr machen?? Ist doch voll toll, wenn die Haare morgens in alle Richtungen abstehen und es selbst im geglätteten Zustand noch scheiße aussieht xDD
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Trey MacAdams

Trey MacAdams


Anzahl der Beiträge : 90

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 10:57

Oh ja, der letze Schrei, vorallem wenn meine Locken auf der einen Seite weiter runterhängen, als auf der anderen, weil ich auf der nicht gelegen bin und meine Haare dann schief geschnitten aussehen! Das muss man einfach so tragen xDD
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 11:01

Wow :o Ich glaub, ich hol mirn Lockestab und mach mir Locken. Was bei meinen mega-langen Haaren auch so geil geht xD
Aber das stell ich mir echt sexy vor xDD
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Trey MacAdams

Trey MacAdams


Anzahl der Beiträge : 90

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 11:08

XD ich glaub du würdest dir bei dem Versuch eher die Kopfhaut verbrennen, als Locken dabei rauszukriegen xD aber sexy nenn ich war anderes
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 11:14

Wahrscheinlich. xDD Also ich find das absolut sexy, ich könnt mir nix heißeres vorstellen. *achtung ironie* xDD

Hmpf... jetzt hat grad mein Freund angerufen und gefragt, ob ich mit ihm und seinem Vater schwimmen gehen will.... .___. Ich hab so kein Bock irgendwas zu machen. Und ich hasse schwimmen -.-
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Trey MacAdams

Trey MacAdams


Anzahl der Beiträge : 90

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 11:19

tja, dann würd ich ihm das mal stecken XD...............ich hasse schwimmen auch -.- tauchen ist cool, aber brustschwimmen und so ist die hölle
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 11:24

xD Ich werd mir wohl irgendne Ausrede einfallen lassen müssen. (Bin ich heute wieder nett :'D)
Und tauchen ist cool *__* Allerdings kriege ich das nur mit richtiger Taucherbrille gebacken. Sobald ich keine Brille hab, oder nur ne normale Schwimmbrille, geht gar nix mehr xDD
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Jackleen Reynolds

Jackleen Reynolds


Anzahl der Beiträge : 244

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty03.07.11 11:27

Und ich werde mich mal in die Schule begeben. Viel Spaß beim Rumgammeln heut xD bis denne
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Co-Admin
Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 380

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty14.07.11 17:39

Hallo Leute,
ich hab eine eher ungewöhnliche Frage, hat jemand von euch vielleicht Nintendo Spiele oder Konsolen? ;D
Das Ding ist folgendermaßen, auf jedes von Nintendo vertriebene Produkt gibt es Sterne. Die Codes für diese befinden sich in den Verpackungen. So und von diesen Sternen kann man sich Wii-Points kaufen, von denen man wiederum im Wii-Shop Spiele rnterladen kann.
So und in diesem Shop gibt es eben auch das allererste Zelda, welches mein Schatzi sich ganz innig wünscht und ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch solche Sterne hat und mir die Codes schicken würde?
Wäre echt coool (:
Nach oben Nach unten
Felix Cole

Felix Cole


Anzahl der Beiträge : 90

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty17.08.11 23:59

Unter den Geistern von Hogwarts hat er den Rang eines inoffiziellen Oberhaupts, das von allen respektiert, wenn nicht sogar etwas gefürchtet wird. Selbst der Poltergeist Peeves gehorcht seinen Anordnungen.
In HP VII/31 wird über die Vorgeschichte des blutigen Barons berichtet : Er wurde vor langer Zeit von Rowena Ravenclaw beauftragt ihre Tochter Helena Ravenclaw, die er einmal geliebt hatte, zurückzubringen. Als diese sich aber weigerte erstach er sie in einem Wutausbruch. Aus Reue brachte er sich danach selber um und trägt bis heute die Ketten mit sich herum, um Buße zu tun.


Die bekannt werdenden Ereignisse aus Helenas Leben und ihrer Ermordung lassen erahnen, warum sie als scheuer Geist durchs Schloss schwebt und nichts über sich preisgeben will: Sie hat schon zu Lebzeiten etwas Schwerwiegendes verheimlicht und muss es weiter tun, um ihren Stolz zu wahren. Als junge Frau (ihr damaliges Alter ist nicht genauer bekannt) stahl sie aus Neid auf ihre überragend kluge Mutter deren magisches Diadem, das den Geist seiner Trägerin zu unermesslichen Leistungen befähigen sollte. Helena hielt sich in Albanien versteckt und verbarg ihr wertvolles Diebesgut kurz vor ihrem Tod dort in einem hohlen Baumstumpf im Wald. Als ein heißblütiger junger Baron, ein früherer Geliebter, sie in ihrem Versteck aufstöberte und zu einem Besuch ihrer todkranken Mutter nötigen wollte, kam es zu einem tödlichen Streit, bei dem der zurückgewiesene Baron Helena Ravenclaw schließlich erstach. Sobald er sich seiner Tat bewusst wurde, nahm er sich selbst mit vielen Stichen das Leben und geistert jetzt als Blutiger Baron durch Hogwarts, wo Helena seit Jahrhunderten vor ihm weg rennt und sich versteckt.


ich mag den blutigen baron *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt Empty

Nach oben Nach unten
 
Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out Off :: Spiel & Spass-
Gehe zu: