Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktuelles & Wichtiges

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty04.02.11 16:05

Sou... da ich denke, dass viele das kleine Kästchen auf der Startseite einfach übersehen, werden Neuigkeiten auch hier noch einmal gepostet.

Nachtrag vom 3. Februar 2011

Das Inplay wurde eingestellt!

Da es im Moment nicht so gut mit diesem Forum aussieht, hat das NG-Team beschlossen, das Inplay einzustellen.
In der Zeit wollen wir ein paar Veränderungen/Verbesserungen vornehmen und wenn wir wieder mehr Mitglieder haben, wird das Inplay neu gestartet.
Bis dahin müssen sich die derzeitigen Mitglieder mit dem Outplay bereich zufriedengeben.
Natürlich nehmen wir in der Zeit neue Mitglieder an, doch für die gilt das selbe wie für die alten Herren und Damen des Forums ;D

Liebe Grüsse
Rosie♥


Zuletzt von Rose Weasley am 23.06.11 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty10.02.11 19:26

10. Februar 2011

Ab sofort ist Scorpius Malfoy und die Rolle des Schulleiters neu zu vergeben!
Ebenso, James Sirius Potter und die Stelle als Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste.
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty16.02.11 17:57

16.2.2011

Unsere kleine 'Umgestaltung' des Forums ist soweit abgeschlossen =)
Wir freuen uns über jeden, der uns hilft, das Forum wieder ans laufen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty17.04.11 18:47

17. April '11

Beim Team gabs eine kleine Änderung: Ab sofort ist Sabrina (Dominique Weasley) Co-Admin und Jasmin (Roxanne Weasley) ist Moderator.
Auch ihre Anweisungen müssen jetzt befolgt werden. =)
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty18.04.11 15:40

18. April '11

Im Profil wurden ein paar Änderungen vorgnommen. Bearbeitet diese bitte!
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty20.04.11 23:47

20. April '11

Es gab bei den Inplay-Regeln [Klick] eine kleine Änderung. Lest euch bitte Regel 11 durch!
Bei Fragen, wendet euch ans Team.
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty26.04.11 15:05

26. April '11

Hey Leute. Um es noch einmal genauer erklären zu können, warum das Inplay jetzt doch nicht startet, wollte ich hier noch einmal was dazu schreiben.
Wir haben nämlich schon seid einigen Tagen darüber geredet, wann das Inplay jetzt starten soll und sind nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen, weil diese Woche niemand so wirklich Zeit hatte. Wir hatten zuerst MIttwoch in aussicht, aber das hätte in Nachhinein auch nicht geklappt.
Hinterher waren wir der Meinung, das heute ein guter Tag wäre aber Sabrina und Jasmin sind ein paar Dinge dazwischen gekommen. Und wir hatten uns drauf geeinigt, dass es schön wäre, wenn das Team anwesend ist, wenn's Inplay startet. So können wir das natürlich vergessen.
Und obwohl es natürlich wichtig ist, sich um das Forum hier zu kümmern & so, geht das Real Life immer noch vor.
Wir werden uns dann nochmal hinsetzen und überlegen, wann das Inplay gestartet werden kann. und hoffentlich wird dann nichts mehr dazwischen kommen.
Ich entschuldige mich noch einmal im Namen des Teams für die ganzen Umstände. Und ihr könnt uns glaube, dass wir uns mindestens genauso gefreut haben wie ihr.
Und ich hoffe, dass ihr das versteht und nicht sauer seid.

Liebe Grüße
Rose Weasley, im Namen des gesamten Teams
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Roxanne Weasley
Moderator
Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 351

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty29.04.11 16:04

29.04.2010

Hey Leute (:
Wir haben uns entschlossen das wir für jeden Charakter einen Probepost verlangen,
da wir finden ihr sollten uns verdeutlichen wie genau der Charakter in einer bestimmten Situation reagiert.
Ihr denkt jetzt bestimmt das steht ja in dem Lebenslauf oder in den Charaktereigenschaften, aber so ist das nicht wirklich.
In den Probepost wird ja eine bestimmte Situation aus dem Leben erzählt und dann die Reaktion darauf. Und was
ganz wichtig ist in einem Probepost geht ja eher ins Detail als in einen Lebenslauf oder in einer Charakterisierung.
Außerdem können wir dann auch sehen, ob ihr den Charakter auch gut rüberbringen könnt.

Liebe Grüße das Team

P.S. Probepost werden von dem Team erstellt.
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Co-Admin
Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 380

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty14.05.11 10:14

14. Mai 2011

Hallo ihr Lieben,
unsere liebe Administratorin Kai ist im Moment wegen eines defekten Laptops verhindert.
Ihr habt allerdings noch mich und Jasmin, also keine Panik ;p Bei Fragen etc., könnt ihr uns gerne belästigen.
Wir hoffen, dass sie bald wieder regelmäßig bei uns ist (:
Viel Spaß und liebe Grüße (:
Sabse
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty12.06.11 16:06

12. Juni 2011

Hallöchen liebe Leute :D
Wie ihr seht, haben wir das Design des Forums etwas überarbeitet.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinung dazu im Lob&Kritik-Thread schreibt.

Lg,
Das Team
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty23.06.11 21:19

23. Juni '11

Einige Threads wurden in andere Kategorien gestopft!
Die wichtigsten:
Die Postinpartnersuche ist jetzt bei den Plots zu finden!
Die Patroni- & Zweitcharaliste ist jetzt bei 'Gesucht'
Und auch die Kategorien 'Wissenswertes' & 'News&Other' sind umstrukturiert worden.
Guckt es euch einfach mal an, dann werdet ihr garantiert bald mit der neuen Ordnung vertraut sein. Wenn ihr einen Thread nicht finden solltet, fragt einfach das Team.

Lg,
Kaii
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty04.07.11 16:39

4. Juli '11

Okii, eine kleine Neuigkeit, dass Inplay betreffend.
Um das Team ein wenig zu entlasten und damit das Inplay einen geregelteren Ablauf bekommt, haben wir beschlossen alle zwei Wochen einen Zeitsprung zu machen.
Trotzdem werden wir einen Tag vorher immer nochmal eine Ankündigung machen, in der wir euch mitteilen, auf welchen Tag / welche Uhrzeit wir springen und was der aktuelle Plot ist.

Liebe Grüße,
Die Kaii & das Team :D
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty08.08.11 18:08

8. August '11

Hallöchen liebe User! (:
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gehts hier grade ein wenig drunter und drüber und wir kommen auch mit den Bewerbungen nicht so recht hinterher.
Das liegt daran, das Jassi und ich Ferien haben und Dominique bis vor kurzem auch. Und wir haben alle in letzter Zeit viel anderes um die Ohren was ihr vielleicht auch kennt.
Ferien können halt doch ganz schön stressig sein xD
Aber jetzt zum eigentlichen Thema.
Das Team hatte erst überlegt, ob es das Forum für 2 Wochen oder so in den Urlaub schicken soll, da die Teammitglieder viel um die Ohren haben und wir nicht wollen, das das Forum im völligen Chaos versinkt :D
Aber da Sabse's Ferien sich jetzt dem Ende zuneigen, hat sie auch wieder mehr Zeit und sie hat sich bereit erklärt, sich alleine hier um alles zu kümmern. Sie wird auch die neuen Bewerbungen durcharbeiten & alles. Die Neuanmelder müssen allerdings dann ein wenig Geduld haben, bis sie endgültig angenommen sind, da sie ja alle zwei WOB's brauchen und so.
Und wir haben ebenfalls beschlossen, dass es gut wäre, wenn wir in der Zeit in der Jassii und ich abwesend sind, das Inplay vorrübergehend einzustellen. Und dies wird auch sofort gemacht werden. Ich würde euch also bitten, Fragen, die ihr habt an Sabse (Dominique Weasley) zu stellen und im Inplay vorläufig nicht zu posten, bis wir euch wieder das Okay dafür geben.

Also bis dahin wünsche ich (und die anderen Beiden sicher auch) schöne (Rest)Ferien.

Ganz liebe Grüße
Kai
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty23.08.11 22:30

23. August '11

Hallöchen Leute ^^
Also, es ist eigentlich gar nichts Wichtiges, ich wollte nur sichergehen, das ihr nicht verwirrt seit oder so (:
Ich hab ein wenig an den Templates rumgebastelt und die Standartfarben, die ihr bei Beiträgen auswählen könnt erweitert. Es gibt jetzt mehr und auch die Farben, die für die Legenden genutzt wurden, könnt ihr verweden, wenn ihr wollt ^^
Ich hatte es schon lange machen wollen, war nur zu unmotiviert, mich durch das ganze HTML-Gewirr zu kämpfen .__.
Naja, jetzt isses fertig und ihr wisst bescheid ^^ Sagt bescheid, wenn euch ne Farbe fehlt oder so :D

Lg,
Kaii
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty31.08.11 19:26

31. August '11

Hallöchen liebe User (:
Dieser Post steht eigentlich schon länger an, aber egal. Besser ihr erfahrt es ein wenig später als gar nicht ^^
Also es geht um den Ex-User Kairi-Miley Ji.
Ein paar von euch wissen schon worum es hier jetzt geht, aber Sabse und ich haben abgesprochen, das ganz gut wäre, wenn wirklich alle einmal darüber in Kentniss gesetzt werden. Denn bei der lieben Kairi-Miley hatten wir es mit Datenbetrug zu tun. Viele von euch werden sich sicher ihre Vorstellung bei 'Unsere User' durchgelesen und bewundert haben. Und da war es halt so, das alle Bilder, die sie dort reingestellt hatte, kopiert waren. Also sie stellten nicht sie oder ihre Haustiere da. Sie hat die Bilder aus dem Internet gezogen und anhand der Bildadressen konnten wir diese zurückverfolgen.
Wir haben sie dann angeschrieben und darauf hingewiesen, dass das Datenbetrug und somit strafbar ist. Und wir haben sie dazu aufgefordert das richtig zu stellen, die Bilder rauszunehmen und sich eventuell zu entschuldigen.
Allerdings ist von ihr keine großartige Reaktion gekommen. Nur ein Bild, mit dem sie wahrscheinlich am meisten Copyright verletzt hat, hat sie rausgenommen.
Darauf hin haben wir sie nochmal angeschrieben und ihr eine letzte Chance gegeben, das alles richtig zu stellen. Danach ist sie jedoch nicht mehr on gekommen und wir haben sie gelöscht.
Nicht nur, weil sie falsche Angaben gemacht hat und sich als jemand anders ausgegeben hat, sondern weil das auch die Sicherheit in diesem Forum gefährdet hat. Wir konnten einfach nicht wissen, was sich dahinter versteckt, ob sie wirklich nur irgendein Mädchen ist oder was auch immer. Und wir wollten euch einfach nicht gefährden und uns war wirklich nicht ganz geheuer bei der ganzen Geschichte.
Naja, jedenfalls waren wir der Meinung, das ihr über das, was passiert ist, in Kentniss gesetzt werden solltet und das wollte ich hiermit einfach mal machen ^^
Und wir wollten damit auch einmal darauf hinweisen, vorsichtig zu sein. Klar, das wisst ihr alles, eure Eltern werden es euch auch oft genug gesagt haben... Aber gut.
Wir versuchen dieses Board so sicher wie möglich zu gestalten und natürlich auch was die User angeht.
Aber ganz sicher kann man sich nie sein und wir bitten euch selbstständig auch ein wenig darauf zu achten.
Gut, das war's dann auch schon wieder. ;)

Liebe Grüße,
Das Team <3
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty03.11.11 21:19

3. November '11

Heyho (:
Die liebe Nuru hat mich letztens einmal drauf aufmerksam gemacht, und ich hab ihr versprochen, es zu verändern, und das habe ich gemacht.
Ihr wisst nicht, wovon ich grade rede, aber das ist ja der Sinn dieser Ankündigung - nämlich, das sich dass jetzt ändert. ;D
Also, Nuru hatte mich darauf hingewiesen, das es sehr umständlich ist, immer nach Steckbriefen und Beziehungsthreads suchen zu müssen und gab mir den Tipp, das man die Links für diese Threads in der Signatur angeben könnte. Ich hab das jetzt auf eine etwas andere Art umgesetzt. In eurem Profil findet ihr jetzt zwei neue Punkte 'Steckbrief' und 'Beziehungen' dort könnt ihr ebendiese verlinken und in Beiträgen werden diese Links unter eurem Avatar angezeigt.
Das war auch schon wieder von mir ;)

Bis bald,
Käii
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Dominique Weasley
Co-Admin
Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 380

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty14.11.11 17:25

14. November '11


Hallo ihr lieben treuen User! (:
Wir, das Team, haben uns vorgenommen, demnächst einen Zeitsprung auf den nächsten Tag zu machen. Genaue Daten werden allerdings noch folgen.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Halloween und habt viele Eindrücke gewonnen, die euch im Inplay-Halloween helfen, hihi. Wir nähern uns nämlich dem ersten Höhepunkt unseres Inplays! Waaah ihr habt gar keine Ahnung, wie sehr ich mich darauf freue (:
Auch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir hier in letzter Zeit ein wenig inaktiver geworden sind. Ich denke aber mit der kuscheligen Winterzeit, in der man sowieso nur am PC hängt, weil es draußen vieeel zu kalt ist, wird sich das auch rasch wieder ändern!
Liebe Grüße,
Sabse, im Namen des Teams (:
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty16.11.11 20:13

16. November '11

Unser Team hat zuwachs bekommen!
Nachdem die liebe Nuru uns ihre Hilfe angeboten hat, haben wir im Team darüber gesprochen und 'nu ist sie dabei!
Herzlich Willkommen Nuru, auf das du dich schnell zurechtfindest! :*

Liebe Grüße :D
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty13.12.11 20:12

13. Dezember '11


Heyho! :D

Wir ihr sicher sehen werdet, gibt es wieder einen neuen Style. Dieser Style soll eine Art 'Winterdesign' sein und bleibt halt logischerweise den Winter über. Dann werden wir uns was neues überlegen ;D
Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, wie ihr vielleicht auch sehen werdet. Wie findet ihr es? (:

Lg,
Kaii <3
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty16.12.11 17:50

16. Dezember '11

Sou, liebe Leute :D

Ich wollte nur schnell sagen, das für den 20. der Zeitsprung geplant ist, den wir eigentlich schon lange hatten machen wollen. Es war ein wenig chaotisch in letzter Zeit ;D
Wir werden dann auf den nächsten Tag springen, und dann können wir ENDLICH mit unserem 1. Plot beginnen! Ich freu mich, ihr auch? ;D
Nähere Infos dazu werdet ihr dann am 20. erhalten.

Alles liebe <3
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Aktuelles & Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles & Wichtiges   Aktuelles & Wichtiges Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelles & Wichtiges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Red Line :: News&Other-
Gehe zu: